Wer ein Studium aufnimmt, wagt den Schritt in ein neues Leben. Da ist vieles unbekannt, und es gibt einige Dinge, die man besser wissen sollte.

Hoher Orientierungswert, enormer Praxisnutzen, Dankbarkeitseffekte.

 

 

Der Studienführer "Inside Campus" erleichtert die ersten Schritte im Studium und bietet Studenten, vom Anfänger bis zum Absolventen, eine wertvolle Orientierung im Studienalltag und auf dem Weg in den Beruf.

 

 

           

            Sofortkontakt: Heinz Harre, +49 174 31 33 489

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mediadaten Inside Campus18.pdf)Mediadaten Inside Campus18.pdf[Mediadaten]692 kB

   Erschienen:

Campus Kochbuch 2018/19

Anzeigenschluss

In Vorbereitung:

VS Campus Magazin 39-2019

Anzeigenschluss 5-2019

In Vorbereitung

My Job 2019

Der Ausbildungsguide

Anzeigenschluss: 2-19

In Vorbereitung:

Studienführer Inside Campus

Anzeigenschluss 5-2019

“Deutschland gehen die Technikfüchse aus.”
Spiegel online, 4. März 2014


“Den Unternehmen fehlen Fachkräfte. Laut einer Studie sind mehr als 100.000 Ingenieurstellen in Deutschland unbesetzt. Allein im vergangenen Jahr habe die heimische Wirtschaft dadurch acht Milliarden Euro verloren. Experten sehen die deutsche Innovationskultur in Gefahr.”
Managermagazin online, 23. April 2012


“Deutschland schrumft sich ins Mittelmaß. Schon jetzt reißen sich die Betriebe um gut qualifizierte Arbeitskräfte. Dieses Phänomen wird sich in den kommenden Jahren verstärken durch demographische Effekte. ”
Focus, 7. Dezember 2013


“Viele Unternehmen unterschiedlicher Branchen haben laut einer Studie Probleme, offene Stellen zu besetzen. ”
Handelsblatt, 5. Februar2014